Verein Heidenreichstein Creaktiv
Kategorie:
Dienstleistung
Firmenname:

Waldbetreuung Hofbauer



Telefonnummer
Adresse

F. Grießer Straße 22

3860 Heidenreichstein

Öffnungszeiten

Mo- Fr.: 07.00-18.00, Sa 07.00-12.00

Ansprechpartner

Leonhard Hofbauer

Ich bin in der Land- und Forstwirtschaft aufgewachsen. Dort habe ich einiges mitbekommen, vor allem die Handschlagqualität. Für mich ist es diese Handschlagqualität, die zählt.
Ich bin gerne im Wald, sei es bei der Waldarbeit, in der Waldpädagogik oder bei der Jagd.


Der Klimawandel schreitet immer weiter voran, wobei ich nicht glaube, dass wir Menschen ihn stoppen können, aber wir können lernen mit ihm umzugehen und mit ihm zu arbeiten. Mein Ziel ist es, in der Forstwirtschaft den "kleinen" Waldbesitzern zu helfen, ihren Wald klimafit zu machen.
Ich verwende hauptsächlich biologisch abbaubare Materialien.