Verein Heidenreichstein Creaktiv
Kategorie:
Dienstleistung
Firmenname:

Artitektur e.U. Michael Dorfmeister



Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Adresse

Hofstadtstraße 8

A 3861 Eggern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag nach telefonischer Voranmeldung

Ansprechpartner

Mst. Michael Dorfmeister

Artitektur ist ein Büro für Innenarchitekturplanung und Projektentwicklung.

Ich begleite meine Kunden auf Wunsch im gesamten Projekt.

Gute Innenarchitektur schafft Atmosphäre und beeindruckt, ist praktisch und erzeugt Wohlbefinden. In den letzten 30 Jahren habe ich eine Vielzahl von Innenraumgestaltungen realisiert. Neben privaten Wohnräumen habe ich Hotelausstattungen, Büroeinrichtungen sowie gewerbliche Objekte neugestaltet und den Räumen zu einem neuen Glanz verholfen.

Fotogalerie
the-interior-of-the-1508273__340.jpg IMG-20200528-WA0005.jpg DSC00651.jpg DSC01270-PS.jpg IMG_2962.JPG 20220507_163653.jpg 20220401_151549.jpg