Verein Heidenreichstein Creaktiv

Vergangene Veranstaltung

Fiesta Latina – ein Fixevent im jährlichen Veranstaltungskalender!

Fiesta Latina – ein Fixevent im jährlichen Veranstaltungskalender!

Nach dem durchschlagenden Erfolgen in den vergangenen Jahren, in denen die Fiesta Latina am Heidenreichsteiner Stadtplatz stattfand, war klar, dass diese Veranstaltung zu einem jährlichen Fixstarter wird.

Mit immer wieder neuen Highlights: Die Rumverkostung wurde ausgebaut, das südamerikanischen Grillprogramm und die Cocktails am Schirm wurden mit  Feinschliff versehen. Heißt es doch, sich auf den heißesten Abend des Jahres vorzubereiten, wenn Salsa und Samba den Ton angeben! Selbstverständlich besteht auch für die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit  eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen.