Verein Heidenreichstein Creaktiv

Vergangene Veranstaltung

Ballroom Night im Ypsilon

Ballroom Night im Ypsilon

Der Ball für alle Generationen

Ab ins Yps zum Heidenreichsteiner Stadtball!

"Black & White Ballroom Night", unter diesem Motto fand der Heidenreichsteiner Stadtball zum ersten Mal am 25. Oktober 2019 statt. Der Ball der etwas anderen Art fand auch in einer etwas anderen Location statt, nämlich in der Diskothek Ypsilon. Ziel war es, allen Generationen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Wer schwarz-weiß gekleidet kam, lag richtig. Explizite Ballkleidung war nicht nötig, aber durchaus gerne gesehen. Wer es lieber entspannter mochte, der kam aber auch stylisch-elegant am Türsteher vorbei.

Was CreAktiv als Veranstalter aber das Wichtigste war: der Wohlfühl- und Spaßfaktor. Aus diesem Grund gab es auch keine Eröffnungsreden und dergleichen. Für schweißtreibende Unterhaltung war aber durch den Saxophonisten Peter Sax und die prickelnde Burlesque-Show sehr wohl gesorgt.

Den Durst den Besucher zu löschen, dafür stand das Ypsilon mit seinem Namen, allerdings war es auch möglich in der Würstelbar seinen Hunger zu stillen.

Fotogalerie
Ball1.jpg 20191025_200624000_iOS.jpg Ball3.jpg BAll 2.jpg ballroom.jpg